Unser Skigebiet


Familientreffen im Naturparadies

St. Jakob ist wie geschaffen für Familien. Abseits des Ansturmes vieler anderer Skigebiete besticht das Skizentrum St. Jakob i. D. vor allem durch seine Überschaubarkeit. Die meisten Hänge sind auch mit Kindern sehr gut befahrbar und das garantiert den Kleinen auch den Spaß am Skilaufen.

Unser Familienskigebiet

Die ganz Kleinen tummeln sich gerne im Skikindergarten bei der Talstation. Dort befinden sich auch ein Übungslift und zwei Schlepplifte. Kompetentes Personal kümmert sich um die Kids und meistens werden schon nach kurzer Zeit richtige Skikanonen aus ihnen.

Unser Funpark

Die Jugendlichen – sollten sie Boarder sein, kommen natürlich auch nicht zu kurz. Unser Funpark ist absolut genial und wir sind sehr bemüht, immer ausgezeichnete Verhältnisse zu gewährleisten. Snowboarder fühlen sich bei uns sehr wohl – weil es einfach cool ist.

Familienfreundliches Preisniveau

Für Familien spielt natürlich auch der Preis immer eine Rolle. Das generelle Preisniveau im Defereggental ist, verglichen zu anderen Regionen sehr familienfreundlich.

Mooseralm

Am Sonnenplateau "der Platz" zum Einkehren ist die Mooseralm mit Ausblick auf die beeindruckenden Bergwelt St. Jakobs auf 2.350m.

JETZT ENTDECKEN

Unsere Services

Als Erster seine Spuren durch den frischen Pulverschnee ziehen und als Letzter die verschneite Berglandschaft genießen. Ein besonderes Highlight für Familien: Den Kindertarif beim Skipass Ski)Hit gibt es bis zum 18. Lebensjahr.